Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hollywood ernsthaft gefährlich?
Beitrag: #1
vom - Hollywood ernsthaft gefährlich?
Ich les jeden Tag Zeitung, aber das hat mich echt geschockt:

Sohn sollte Mutter bei Selbstmord helfen
Unglaubliches Familiendrama in Kaltenleutgeben: Ein Sohn (17) wollte seiner Mutter (44) beim Selbstmord helfen, warf unter Strom stehende Elektrogeräte zu ihr in die Badewanne. Als das scheiterte, versuchte er mit einem Tritt das Genick der Mutter zu brechen.

"Hilf mir beim Sterben,"flehte die Arbeitslose ihren Sohn an. Der willigte schließlich ein. Der Versuch seine Mutter durch einen Stromschlag zu töten misslang. Da erinnerte sich der junge Mann an eine Szene aus dem Film "American History X":"Knie dich vor die Wanne, beiß in den Rand" soll er deine Mutter aufgefordert haben. Dann sprang er ihr, so die Polizei, mit dem gestreckten Bein in Genick - und ließ die Schwerverletzte in der Wohnung zurück. Mit letzter Kraft schleppte sie sich zum Haus ihrer Tochter (20)
Nur wegen Beihilfe zum Suizid in Haft.
Nach Scheidung und Jobverlust litt die Frau unter schweren Depressionen. Schon vor Jahren soll sie ihre Kinder abgefleht haben sie zu töten. "So eine Tragödie habe ich in 25 Jahren nicht erlebt", so ein Ermittler.

quelle: Heute Tageszeitung NÖ


Also wenn ich mir das vorstelln muss, bah ich will garnicht dran denken. Ich hab den Film "American History X" gesehn und fand den schlimm (vor allem das Ende)
Nun stelln sich einige Fragn.
Würdet ihr das können, wenn sie euch anflehen würde?
Findet ihr dass es ohne diesem Film auch so gekommen wäre?
Also sind Killerspiele und Killerfilme wirklich gefährlich?


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Hollywood ernsthaft gefährlich? - von Roxy - 27.03.2007, 17:06
RE: Hollywood ernsthaft gefährlich? - von Roxy - 28.03.2007, 17:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste