Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naturkatastrophen in Japan
Beitrag: #6
vom - RE: Naturkatastrophen in Japan
Meinst du, welche Platten genau da liegen? So genau hab ich das auch nicht im Kopf, aber es stand damals in meinem Erdkundebuch drin. Schau mal bei Wikipedia oder Google unter dem Stichwort "Plattentektonik", da müsste irgendwo auch eine Übersicht sein, wie die einzelnen Erdplatten heißen.

Im Übrigen seh ich's genau wie El Blue - wie Erdbeben funktionieren, ist kein Geheimwissen. Natürlich steht das im Internet, es ist immer nur eine Frage, mit welchen Suchbegriffen man sucht, was natürlich schwierig ist, wenn einem das Fachwort (hier: Plattentektonik) fehlt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Naturkatastrophen in Japan - von SAMLER13 - 21.02.2007, 17:30
RE: Naturkatastrophen in Japan - von Shuriken - 21.02.2007, 17:35
RE: Naturkatastrophen in Japan - von Siria - 21.02.2007, 17:36
RE: Naturkatastrophen in Japan - von SAMLER13 - 21.02.2007, 17:47
RE: Naturkatastrophen in Japan - von Siria - 21.02.2007, 18:02
RE: Naturkatastrophen in Japan - von SAMLER13 - 21.02.2007, 18:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste