Themabewertung:
  • 28 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teddys Tutorial Themen (Alles zum Thema. Sprites erstellen!)
Beitrag: #11
vom - Wie stelle ich Archiv Sprites im Forum dar?!
Ok, eigentlich ist es ja wie beim Hochladen und Darstellen aus anderen Anbietern...

Ist euer Sprite im Archiv freigegeben, klickt mit rechts auf ihn!

1. Habt ihr Firefox, benutzt "Grafikadresse kopieren"
Bei anderen: Geht auf "Eigenschaften" kopiert dort die URL, die Adresse des Sprites!

2.
Öffnet die Beitragsvorschau, wichtig nur in der Vorschau sieht man das nötige Symbol!

3. Klickt auf das "Bild einfügen"-Symbol, fügt dort die kopierte URL des Bildes ein, klickt auf Ok und fertig!

Hier bebildert, wie man es macht. Bitte auf das "Klick mich", klicken ^^

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Umfärbungen - von Teddyursaring - 16.02.2007, 19:49
Wie erstellt man Sprites - von Teddyursaring - 04.05.2007, 20:31
Tutorial zum Schattieren! - von Teddyursaring - 29.06.2007, 14:20
RE: Teddys Tutorial Themen - von Teddyursaring - 19.11.2007, 19:51
RE: Teddys Tutorial Themen - von Teddyursaring - 12.05.2008, 10:35
Wie stelle ich Archiv Sprites im Forum dar?! - von Teddyursaring - 05.03.2009, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste