Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
Beitrag: #1
Pika  vom - welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
also, Überschrift sagt eigentlich alles, welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustier? (bitte einigermaßen realistisch sein, kein Wailord in der Badewanne!) Und bitte mit Begründung!

Ich hätte natürlich am allerliebsten ein Bisaflor, aber dafür braüchten wir vermutlich etwas mehr Platz, deshalb geb ich mich fürs Erste mit nem Bisaknosp zufrieden!^^ Ich liiiiiiiebe diese Viecher einfach! pinkshy

Und ein Tauboga, das fliegt mich dann immer zur Schule, und ich glaube, das passt auch noch inne 4 Zimmer Wohnung, oder?

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere? - von Bisaflor9 - 26.03.2006, 09:14
RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere? - von EvoliFan1997 - 20.01.2009, 15:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste