Umfrage: Habt ihr ein schlechtes Gewissen, gutes Wetter nicht zu nutzen?
Nein, mir ist das Wetter völlig egal
Ja, ich fühle mich schlecht wenn ich es nicht nutze
Das ist bei mir unterschiedlich
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechtes Gewissen wegen Wetterlage?
Beitrag: #5
vom - RE: Schlechtes Gewissen wegen Wetterlage?
Gute Argumente, meine Eltern waren eh immer gegen das Zocken, haben sie als "brotlose Kunst" und Zeitverschwendung angesehen. Glaub sie hatten einfach Angst, dass meine Schwester und ich verblöden, war ja damals noch so ein stärkeres Stigma, obwohl es die große Ära des Gameboys und Super Nintendos war. 

Und Mittwoch und Donnerstag hab ich meine Gedanken in der Richtung, mich da irgendwie schlecht zu fühlen auch über Bord geworfen, bei der Hitze raus grenzte an Selbstmord lol. 

Bin auch keine "Sonnenanbeterin", hab recht helle Haut und verbrenne mich schnell, reiner Strandurlaub wäre auch nichts für mich.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlechtes Gewissen wegen Wetterlage? - von Sabbo - 05.08.2022, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste