Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
allgemeine Frage zu Sammelkartenspielen
Beitrag: #1
vom - allgemeine Frage zu Sammelkartenspielen
Ich hab mal ne Frage die nicht direkt nur mit Pokemonkarten zu tun hat. Eine Freundin von mir muss sich mit dem Thema Sammelkartenspiele auseinandersetzen und hat damit so gar nichts zu tun. Also hab ich ihr versprochen bei euch mal nach zu fragen. Sie wüsste gern was der persönliche Reiz an Sammelkarten ist. Welches sind die Beliebtesten? Auf was legen Sammelkartenspieler Wert beim Spiel? Was ist doof bei den Kartenspielen/ Was könnte man besser machen? Wie viel Zeit und Geld investiert man in solche Spiele, wenn man damit Tuniere spielen möchte?
Und natürlich könnt ihr gern alles andere auch noch berichten, was euch so einfällt und was es so wissenswertes über dieses Thema gibt. Meine Freundin dankt euch jetzt schon für die Antworten die ihr im Chat gegeben habt.
Auch von mir schonmal vielen Dank im Vorraus für die hoffentlich noch vielen Antworten und Kommentare die hier noch kommen.

Lg, eure Cona ^^

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
allgemeine Frage zu Sammelkartenspielen - von aracona - 20.04.2018, 18:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste