Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 21.07.2018 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 21.07.2018 - Köln (Rhein Party)
Huhu ^o^

Wie ihr vielleicht schon auf dem Banner gesehen habt wird es dieses Jahr wieder viele viele neue Pokemon und Ponys am Rhein geben.
Genauer gesagt 10 exklusive Monster (jeweils Mystik von der Art her). Die 6 Ponys kommen als Entwicklungsitems, die 4 Pokemon als Hyperköder.
Ausserdem wird es wieder jede Menge andere Kleingewinne geben, wie Meisterbälle, Wurfsteine, Nahrung, Dekoobjekte, Ausrüstung etc... Es sollte also für jeden was dabei sein. ^^

Frage: Wie funktioniert es? Muss ich nur kommen und bekomme alles?
Nein du bekommst nicht alles, wie im letzten Jahr habe ich ein Handeslübliche Skatdeck dabei, also 38 Spielkarten. Diese werde ich dann Mischen und ihr dürft 7 Karten ziehen. Jede Karte steht für einen Gewinn, jeder wird aus dem vollen Deck ziehen dürfen. Es gibt neben den Gewinnen zwei Joker (freie Auswahl) und 4 Nieten (2er).

Frage: Gibt es eine Möglichkeit noch mehr Karten zu ziehen?
Ja und das ist dieses Jahr neu, es wird nämliche ein Paar Challenges geben von denen ich euch gerne erzählen möchte:

Challenge 1: Die weiteste Anreise
Ich werde via Google Map eine Reiseroute per Auto von eurer Heimat direkt an den Rhein ermitteln, dazu wird es allerdings nötig sein, dass ich einen Blick auf einen Ausweis mit Wohnort werfen darf. Solltet ihr dies nicht wollen könnt ihr hier nicht Teilnehmen, alle Daten werden nicht gespeichert und nach der Streckenermittlung gelöscht.

Platz 1: +3 Spielkarten - PTC Titel: Weltenbummler
Platz 2: +2 Spielkarten
Platz 3: +1 Spielkarte

Challenge 2: Happa Happa
Ich habe mir vorgestellt, dass jeder die Möglichkeit hat etwas zu knabbern mitzubrungen. Was das genau ist, da bin ich offen, es kann von Weingummi bis hin zu Selbstgebackenen gehen, was wichtig ist, es sollte in der Menge sein, dass eine Gruppe von ca 20 Leuten davon probieren kann ohne, dass sich einzelne ausgeschlossen fühlen.

Nach der Verköstigung werden wir geschlossen 3 Leute via Handzeichen Abstimmung wählen, die sich zusammen setzen und die besten 3 Leckereien bestimmen.

Platz 1: +3 Spielkarten - PTC Titel: Leckereienprofi
Platz 2: +2 Spielkarten
Platz 3: +1 Spielkarte

Ausserdem erhält jeder, der etwas Mitbringt eine zusätzliche Karte!

Challenge 3: Schönheits Wettbewerb
Ja ne nicht für die Personen, da wäre mir zuviel Potential für Atombomben.... Jeder kann wenn er mag ein Maskottchen mitbringen, dass kann eine Figur oder ein Plüschtier sein (bitte nichts Lebendes). Diese werden dann einmal kurz aufgestellt, dann machen wir ein Foto für die Community und jeder erhält die Chance etwas zu seinen Mitbringsel zu sagen.

Auch hier werden wir wie bei C2 wieder 3 Leute bestimmen, die dann darüber entscheiden welche Tiere gewonnen haben. Jeder darf allerdings nur einmal Jurie spielen, sprich wer schon in der C2 Gruppe sitzt darf bei C3 nicht mehr gewählt werden.

Platz 1: +3 Spielkarten - PTC Titel: Herr der Plüschtiere
Platz 2: +2 Spielkarten
Platz 3: +1 Spielkarte

Challenge 4: Witz Wettbewerb
Ich bereue es jetzt schon, weil ich genau weiß, dass hier das Niveau sehr tief sinken wird, aber probieren wir es einfach, vielleicht ist ja ein Knaller dabei. Also jeder der mag darf einen (am besten vorher ausgesuchten) Witz vom Stapel lassen und dann dürfen wieder drei ran und uns 3 Sieger ermitteln.

Platz 1: +3 Spielkarten - PTC Titel: Rheinclown
Platz 2: +2 Spielkarten
Platz 3: +1 Spielkarte

Challenge 5: Schleimer
Auf diesem Punkt freue ich am meisten und zwar darf jeder, sofern er will etwas nettes über euren lieblings Diktator (ich) sagen, es sollte nicht mehr als eine Minute dauern und ihr dürft so viel Schleim einbauen wie ihr wollt. Ich steh einfach auf sowas. ^o^

Jedenfalls werde ich die drei, die mein vereistes Herz mit ihrer Schleimspur erreichen können auch nochmal belohnen.  

Platz 1: +3 Spielkarten - PTC Titel: Arschkriecher
Platz 2: +2 Spielkarten
Platz 3: +1 Spielkarte

So das war es dann auch schon mit den Zusatzkarten, ich denke hier kann jeder mitmachen und auch etwas Gewinnen. Jeder kannn (darf sofern er will) überall mitmachen und theoretisch auch überall gewinnen. Wären also 23 Karten möglich, aber ich geh einfach mal nicht davon aus, dass jemand alles gewinnt. ^^

So und jetzt meldet euch mal an, ich geb mir soviel Mühe und das Thema ist immernoch leer! .____.

Grüße
Iruini
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2018, 10:09 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Community-Treffen 21.07.2018 - Köln (Rhein Party) - von Iruini - 30.04.2018, 17:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste