Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
(18.08.2017, 14:56)Twilightdragon schrieb: Es war ja ein wenig still um die neuen Pokemon Spiele UltraSonne & UltraMond,ausser der Ankündigung einer neuen Wolverock-Form.Nun hat Nintendo aber einen neuen Trailer veröffentlicht:

Sind wir mal ehrlich - die Spiele werden (wie ich denke) wie Schwarz/Weiß 2... Und die waren in meinen Augen auch nicht wirklich toll in Relation zum Hauptspiel... Klar jetzt könnte man argumentieren, dass jede "Spezial-Edition" vorher ähnlich war... Stimmt - in Maßen - allerdings gab es dort auch immer spielerische "Neuheiten" und eben auch exklusive Pokemon, andere Trainer etc (das, was mitlerweile Randomizer machen quasi).

Spezial-Editionen sind für mich nicht mehr so der Hit, wie sie einmal waren. Und immer 2 Spezial Editionen auf den Markt zu werfen (wo bleibt eigentlich die Spezial-Edition zu X/Y?) finde ich ist absolute Geldmacherei... Dann lieber eine neue Edition im Smaragd- oder Platin-Stil...

Fazit (aktuell) für mich: Sonne/Mond 2 sind für mich mit den bisher bekannten Features absolut keine Kaufoption...

Viele Grüße
~Yuan~

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM) - von Yuan - 18.08.2017, 15:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste