Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angst vor den neuen Spielen
Beitrag: #1
sad  vom - Angst vor den neuen Spielen
Hallo liebe Hobby-Ärzte,

Ich war letztens auf einer Party und habe mich dort etwas sehr angeheitert mit einem Kollegen über die Weiterführung der Pokémon-Spiele unterhalten. Folgendes Diskussionsthema: Da ja die Nintendo Switch released und dafür ein Pokémon RPG "angekündigt" wurde, habe ich nun die Angst mir eine Switch kaufen zu müssen. Ich bin ein extremer Fan (wie einige andere auch) der originalen Pokémon Spiele, heißt: Gelb, Blau, Rot, Gold, Silver und Kristall aber auch ein Anhänger der neuen Editionen. 
Nun ist das für mich ein ernster Kaufgrund, aber es lohnt sich nicht die Switch, die f***ing teuer ist, nur wegen einem Spiel zu holen :-(
Naja es wären sogar zwei, aus dem Grund weil ich Pokémon Tekken gefeiert habe aber mir dafür nicht extra keine Pee U kaufen wollte...
Ich würde es richtig bescheuert finden wenn ich jetzt anstatt meinem Gameboy Color oder meinem Nintendo 3DS ein halbes Heimkino mit mir rumschleppen muss. Außerdem kann man das Ding halt nicht mal in den Rucksack packen und im Klassenzimmer (Berufschule) stehen lassen, weil die Gefahr dass das teure Gerät abhanden kommt zu groß ist.
Klar würde ich mich auf ruckelfreie Pokémon Spiele mit dreidimensionalen Models freuen, aber dafür 2/3 meines Monatlohns (Ausbildung) auszugeben ist übertrieben. 
Ich bin mir so unsicher.
Und was wenn ich mir die Switch jetzt hole, das Pokémon Game dann dafür rauskommt, ich quasi beides besitze, aber ein neuer Nintendo DS erscheint... Dann hätte ich mich lieber für einen neuen Nintendo, bei dem ich immer noch auf einen besseren Prozessor, eine kompakte Grafikkarte (wie z.B. beim Gaming NUC Skull Canyon) und 16GB RAM warte, entschieden. 

Und was wenn es nicht bei einem neuen Pokémon Editionspärchen bleibt, sondern die Serie darauf weitergeführt wird? Bin ich dann komplett im Eimer? Ich dachte immer Nintendo wäre (bzw. ist) die spielerfreundlichste Firma überhaupt. Aber mittlerweile hat auch dieser Glaube deutlich an Bedeutung verloren. Ein Grund für das Sterben dieser Vorstellung sind natürlich die gratis Spiele von Nintendo, die mit In-App Purchases (bzw. Pay2Win) gespickt sind. Ein weiterer ist die Switch weil sie meinen Geldbeutel in den Krankenstand befördert, und das war bei Nintendo eigentlich nie der Fall.

Was haltet ihr davon? Kann mich Jemand verstehen? Mich aufklären? Oder mir sogar meine Angst nehmen? :-(

Ich weiß nicht mehr was ich denken soll .____.

lg
Primory <3

PS: stellt mir bitte keine Diagnose, ich bin schon behindert genug.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2017, 10:08 von Primory. )
[Bild: 4615269.png][Bild: 4618173.png][Bild: 4596028.png][Bild: 5062043.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Angst vor den neuen Spielen - von Primory - 12.07.2017, 08:17
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Iruini - 12.07.2017, 10:50
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Primory - 12.07.2017, 11:41
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Iruini - 12.07.2017, 14:16
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Primory - 13.07.2017, 07:36
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Iruini - 13.07.2017, 09:02
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Primory - 13.07.2017, 09:16
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Iruini - 13.07.2017, 09:45
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Primory - 13.07.2017, 10:10
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Ainogard - 13.07.2017, 11:45
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Primory - 13.07.2017, 12:38
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Iruini - 13.07.2017, 14:00
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Iruini - 09.08.2017, 10:29
RE: Angst vor den neuen Spielen - von Sabbo - 11.08.2017, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste