Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Frage
Beitrag: #3
vom - RE: Allgemeine Frage
(19.06.2017, 13:52)Twilightdragon schrieb: Wenn Du ein Tunier hier machen willst,dann benutzt vielleicht PNs oder skype,TS zur kommunikation,und mach nicht unbedingt ein Thema dazu auf.

Der Thread war ja nur zur Suche nach Spielern gedacht, ich kenne hier ja noch gar keinen :-( 
Natürlich wende ich mich beim nächsten mal privater bei den Leuten, jedoch würde ich trotzdem ein Thema aufmachen wenn ich ein Turnier mit ein paar Spielern geplant habe, einfach aus dem Grund weil man dann alle wichtigen Daten zusammen und eine direkte Anlaufstelle hat. Außerdem (nicht böse gemeint) ist das Raupyboard leider etwas inaktiv, es ist nicht so dass man durch dieses Thema nun den Überblick verliert, ganz im Gegenteil, ich denke neue Topics tun dem Forum ganz gut.
Ich schätze das ist etwas Meinungsabhängig.


Zitat:Also ein paar Competitive-Spieler gibt es hier schon,dazu zählen u.a. Ainogard,Keenan,Ananass,Schubidu und Ich.

Das freut mich :-) Vielleicht finden wir ja alle einen Tag in der Woche an dem wir Zeit und Lust haben uns gegenseitig Pixel auf die Pixel zu jagen ^_^

[Bild: 4615269.png][Bild: 4618173.png][Bild: 4596028.png][Bild: 5062043.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Allgemeine Frage - von Primory - 19.06.2017, 12:38
RE: Allgemeine Frage - von Twilightdragon - 19.06.2017, 13:52
RE: Allgemeine Frage - von Primory - 19.06.2017, 14:03
RE: Allgemeine Frage - von Twilightdragon - 19.06.2017, 14:10
RE: Allgemeine Frage - von Primory - 20.06.2017, 07:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste