Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angst Vorm Tod was tuen?
Beitrag: #1
sad  vom - Angst Vorm Tod was tuen?
Guten Abend Freunde.


Wie noch viele Wissen ist mein Vater vor ein paar Jahren verstorben. So monatelang war alles ganz normal nun hab ich und mein Bruder leider Extreme angst. Seit Januar diesen Jahres bange ich und mein Bruder um Unser Leben. Ich habe jeden Tag angst zu Sterben Da wir angst habe einen Schlaganfall oder einen Herzinfarkt zu bekommen. Ich habe ärztlich blutabnehmen lassen und die Ärzte haben mich über "tasten" also Körper tasten erfühlt aber nichts gefunden. Die Blut und Urin Probe waren ebenfals alles bestens und normal.  Die Hausärztin sagte auch bei meinem Bruder und mir "bei ihren alter ist die Chance sehr gering das das passieren kann deswegen kann ich euch Beruhigen" Das Problem ich bin halt 24 Jahre alt und deswegen habe ich immernoch Große Angst beides zu bekommen. Ich weiß nicht was ich tuen soll und deswegen wende ich mich an euch da ihr vllt Paar tipps geben könnt. Was kann ich tuen um es endlich loszuwerden und normal weiter leben zu können. Ich merke es mir zwar nicht an aber dennoch hab ich halt diese Angst. Mein Bruder ist 26 Jahre alt und Mollig Er ist z.B 139 Kilo schwer ist 1,82Meter er hat ebenfals tests durchziehen lassen und dennoch bei ihm auch nichts gefunden. ich bin eher die Kleinste^^° nur 1,56meter. Ich und mein Bruder haben jetzt seit Monaten angst das kann Daran liegen das unser Vater halt vor paar jahren verstorben ist. Also was können wir tuen um die angst loszuwerden? gibt es hier ebenfals Mollige Menschen haben aber keine angst? bin für jede Hilfe Dankbar.



MFG
Eure Kleine Marina

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Angst Vorm Tod was tuen? - von Cleo Sertori - 23.05.2017, 21:50
RE: Angst Vorm Tod was tuen? - von Iruini - 24.05.2017, 15:46
RE: Angst Vorm Tod was tuen? - von Dr_Witzlos - 24.05.2017, 23:51
RE: Angst Vorm Tod was tuen? - von Sabbo - 25.05.2017, 18:02
RE: Angst Vorm Tod was tuen? - von Cleo Sertori - 26.05.2017, 15:08
RE: Angst Vorm Tod was tuen? - von Cleo Sertori - 28.05.2017, 15:52
RE: Angst Vorm Tod was tuen? - von Iruini - 30.05.2017, 10:13
RE: Angst Vorm Tod was tuen? - von Iruini - 31.05.2017, 09:13
RE: Angst Vorm Tod was tuen? - von Cleo Sertori - 31.05.2017, 13:36
RE: Angst Vorm Tod was tuen? - von Cleo Sertori - 31.05.2017, 20:42
RE: Angst Vorm Tod was tuen? - von Cleo Sertori - 10.06.2017, 21:40
RE: Angst Vorm Tod was tuen? - von Primory - 13.06.2017, 12:44
RE: Angst Vorm Tod was tuen? - von Iruini - 12.06.2017, 09:54
RE: Angst Vorm Tod was tuen? - von Ainogard - 13.06.2017, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste