Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Beitrag: #34
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Ich denke mal ein sinnvoller Hinweis ist folgender:
Das hier ist ein Turnier, das im Raupyboard stattfindet. Daher sollte man auch darauf achten, dass die Kommunikation primär auch über das Raupyboard (PN) stattfindet. Mir ist das echt schleierhaft, wie mehrere denken, dass die PTC ein besseres Kommunikationsmittel ist. Insbesonders wenn einer Person die PTC-Preise egal sind und eine Person seit Dezember dort nicht mehr online war. Ich erwarte ja auch nicht von Kollegen, dass sie Post, die an die Adresse ihres Ferienhauses adressiert ist, lesen, wenn es um Dinge auf der Arbeit geht!
Mir scheint es schon fast so, dass einige hier nicht wissen, dass es auch im Raupyboard die Möglichkeit von PNs gibt. Und wenn ich mich nicht irre, dann sollte standardmässig auch aktiviert sein, dass einem angezeigt wird, dass man eine neue PN erhalten hat.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung - von Ainogard - 26.02.2017, 18:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste