Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was erwartet ihr von Diamant und Perle?
Beitrag: #7
vom - RE: Was erwartet ihr von Diamant und Perle?
Ich habe verständlicherweise hohe Erwartungen an diese Edis, weil ich von R/S eher enttäuscht wurde.....

Ich erwarte eine grafische Überarbeitung und schöne, grafische Details, wie z. B. in R/S die Fußspuren im Sand oder die Spiegelungen im Wasser, die mir sehr gut gefallen haben.

Desweiteren erwarte ich Kreativität, was die neuen Pokemon betrifft, vor allem bei den drei Legendären, die in R/S ja nur häßliche Klötze waren.

Ich erwarte natürlich ein paar Neuerungen, die es lohnenswert machen, das Spiel zu kaufen, immerhin machen neue Features ein Spiel für mich interessant.

Ein angemessener Schwierigkeitsgrad wäre auch was Feines, der in R/S war mehr als lasch für einen "advanced" Pokemonspieler.

Die Features, die der DS bietet, sollten möglichst ausgenutzt werden, was Steuerung betrifft oder Aktionen wie Pokemon fangen. Ich fänds lustig, wenn man vom Touchscreen aus mit dem Pokeball auf das Pokemon zielen müsste, lölz^^. Oder das Pokemon, das man im Gras trifft, über den Touchscreen huscht und eingekringelt werden muss.

Die Interaktion zwischen den Figuren sollte noch verbessert werden, so sollte eine Person, wenn Zeit vergangen ist, nicht immer noch den gleichen Satz sagen, das Gesagte sollte an die jeweilige Situation angepasst werden.

Das hat mich oft genervt in vorherigen Edis, genauso wie die unrealistische Tatsache, dass alle Städte ein reges Nachtleben haben und die Leute um Mitternacht noch alle auf der Straße herumlungern. Mensch, ich wäre um die Zeit schon längst im Haus.....




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2006, 18:15 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was erwartet ihr von Diamant und Perle? - von Sabbo - 30.07.2006, 18:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste