Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungswünsche; Anregungen und Ideen bezüglich der 2.2.7
Beitrag: #4
vom - RE: Änderungswünsche; Anregungen und Ideen bezüglich der 2.2.7
Nice, so schnell umfassende Antworten! ^^

Und zu Gen 1 - 4: Okay, da habt ihr wohl Recht, immer hin will ich ja dann doch auch noch neuere Pokemon aus Gen. 6 & 7 haben, man kann nicht alles auf einmal haben. Und Generation 1 voll zu haben ist doch schon mal gut.

Geheimbasen-Jahreszeiten:
Okay, dachte das wäre vielleicht umsetzbar, ist aber nicht weiter schlimm. Smile

Mega-Evos:
yaaay! \(^v^ ) ich kann warten. Immer hin gibts ja nicht mal ein Mega-Dragoran bis jetzt, und solange es das nicht gibt, muss ich auch kein Proteste in der PTC starten denke ich Wink

Balancing & Anpassungen:
Hmmm jaaa, ihr macht das ja schon so gut ihr könnt, ich weiß.
Soll ja auch wirklich nicht zu einfach sein, weils sonst langweilig wär und sich nicht so verdient anfühlen würde in ein neues Gebiet zu kommen. ^^' Und sonst wär ich wohl schon lange durch mit allen Quests hier und hätte nichts zu tun.. Big Grin
Nur bei den Anpassungen reagier ich immer noch ein wenig allergisch, einfach weil es dann die Schwierigkeit zunichte macht und ich nicht weiß in wie weit es sich lohnt auf etwas hinzu arbeiten oder nicht, es könnte sich ja jeden Moment um einiges vereinfachen. :s

Naja, danke auf jeden Fall dass ihr euch die Zeit genommen habt euch die den Roman durchzukämpfen und euch die Kritik anzuhören Smile
Ich bin für's erste mal raus,

Als "Al CuBone" habe ich noch jede Menge Knochen an Alola-Knoggas zu schmuggeln, die rauchen das Zeugs mit blauer Flamme als gäbs kein Ende mehr! ;p

~Al ^^

*Entwickelt sich zu Game Developer* Wink ~marCOmics

3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812
Mein Ptc-Gras Pixelart:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderungswünsche; Anregungen und Ideen bezüglich der 2.2.7 - von Al_CuBone - 13.01.2017, 20:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste