Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Beitrag: #23
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Ich habe nun meinen Alola Dex vervollständigt und den Schillerpin abgeholt. Dann wird gechaint, gibt doch einiges, was ich noch als Shiny haben möchte. Ich mag die neue Chainingmethode, bin mit den vorherigen außer beim Shinyangeln nie so gut zurecht gekommen, weil man auf so viele Dinge achten musste.

Vorher muss ich jedoch mein Typ Null entwickeln, bedeutet mit Tauros in Konikoni City so lange am Kap im Kreis reiten, bis der Happiness-Chara dort das Bestmögliche ansagt. Hatte schon mal ein Typ Null entwickelt aber dieses braucht länger...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2016, 16:04 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände - von Sabbo - 10.12.2016, 11:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste