Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Beitrag: #14
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Mein aktuelles Team, grade im Kampf gegen die verrückte Präsidentin in der anderen Welt, besteht nur aus neuen Pokemon:

Primarene Lv 60
Amfira Lv55
Fruyal Lv60
Krabbox Lv54 (das entwickelt sich meiner Meinung nach storymässig zu spät)
Meteno Lv52
Kommandutan Lv51

Ich habe das Gefühl, dass die meisten Pokemon in Alola recht langsam sind und einige absurd schnell, aber es kein gesundes Mittelding gibt...



(30.11.2016, 14:24)Twilightdragon schrieb: Du meinst wohl EVs Marina,die DVs kann man nicht ändern

Doch kann man. Mithilfe der Silber- und Goldkronkorken, die man z.b. bei Buden auf dem Festival-Plaza erhalten kann, ist es möglich einen oder alle DV-Werte eines Pokemon auf 31 anzuheben. Dabei bleibt der Typ der Kraftreserve unverändert.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände - von Ainogard - 30.11.2016, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste