Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Switch (Nintendo NX)
Beitrag: #11
vom - RE: Nintendo Switch (Nintendo NX)
Würde mir mehr Grundfarben bei der Switch wünschen statt der ganzen Spezialeditionen. Wenn man was anderes als die erhältlichen Farben möchte muss man entweder extra Joycons kaufen (ändert aber nicht die Grundfarbe des Tablets) oder Skins benutzen. Wüsste aber nicht, was gegen eine silberne, schneeweiße, grüne, blaue oder rosa (ich darf träumen, okay? x DDD) Switch spräche. 

Es häufen sich ja Spekulationen um eine kleinere Switch-Variante ähnlich wie bei DS und DS Lite, vielleicht bekommen wir da mehr Farben zur Auswahl...glaube nur, die ist grob erst für Winter angesagt, klar Weihnachtsgeschäft : x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2019, 22:52 von Sabbo. )
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Iruini - 20.10.2016, 16:50
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Iruini - 22.01.2017, 14:59
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Sabbo - 25.01.2017, 00:36
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Sabbo - 20.06.2019, 22:51
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Nerymon - 10.07.2019, 19:36
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Sabbo - 14.09.2019, 09:57
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Nerymon - 10.07.2019, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste