Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Rolle der Frau in modernen Filmen
Beitrag: #2
vom - RE: Die Rolle der Frau in modernen Filmen
Ohh ein interessantes Thema zu dem Ich sicher viel zu sagen hätte ^o^ aber Ich will Mich nur auf das Beispiel Thor stürzen...

Wenn Du die Comics gelesen (oder Mir zugehört) hättest,wüsstest Du das Thor nicht zur Frau gemacht wurde,nein Er ist immer noch ein Mann und hat schlicht und ergreifend nur das Recht verlohren Mjolnir zuführen (Und ist auch nicht mehr der Donnergott),und eine Frau (wer es ist sag Ich an dieser stelle nicht) ist nun würdig den Hammer zuführen.Natürlich passiert dies alles nur (ob nun Thor oder Star Wars) um diese Medien Frauen schmackhaft(er) zumachen...in wiefern Frauen sich in dieser Männer dominierten Welten zurecht finden bzw. behaupten können ist ungewiss.

Was die weiblichen Sturmtruppen angeht...Ich könnte Mich jetzt auch beschweren das Lieutenant Uhura im neuen Star Trek nicht mehr nur den Telefondienst macht oder als (damalige) Skandal-Liebschaft von Kirk dient,sondern sich nun auf den viel menschlicheren Spock stürzt (Und auch mehr Charktertiefe bekommen hat)...aber hey Trekkiies sind es eh gewöhnt das die Gesellschaft sich wandelt und alle ob Mann,Frau oder sonst was die gleichen Reche / Chancen haben...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2016, 15:54 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Rolle der Frau in modernen Filmen - von Twilightdragon - 04.10.2016, 15:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste