Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Sudoku (Neuerung Idee)
Beitrag: #1
vom - Das Sudoku (Neuerung Idee)
Ich will ja nicht am Sudoku selber rummeckern und die wahrscheinlichkeit, wer wie wo wann gewinnt und ob es gerecht zugeht oder wie da überhaupt ausgewählt wird, wer gewinnt.
Aber was ich die Wochen und Monate so gesehen habe gewinnen irgendwie immer dieselben, selbst jetzt bei den letzten 10 Gewinnern sind schon 3 drinne, die 2x innerhalb von 10 Sudoku-Runden gewonnen haben. Wie wahrscheinlich ist das bitte?
Weis ja nicht, wieviele mitspielen pro Sudoku, als ich mal drauf geachtet hatte, waren es vielleicht an die 50 User.

Ich weis gar nicht mehr wann und ob ich da mal gewonnen habe (läßt sich leider nicht einsehen bei alle Gewinner zeigen). Habe aber eine der seltenen Karten doppelt, eine mal bekommen von jemand und die andere weis ich nichtmal ob ich die gewonnen habe oder auch mal gekauft. Wüßte jetzt jedenfalls nicht, ob ich Das Sudoku jemals regulär gewonnen hätte. Und ich spiele seit ich in der PTC registriert bin immer mit und zu 99,9% auch richtig.

Meine Idee wäre da halt nun, daß erstmal die bei Das Sudoku gewinnen sollten, die dort noch nie gewonnen haben, oder es für die wahrscheinlicher wäre zu gewinnen. Weil sonst sieht man eventuell ewig dieselben Namen bei den Gewinnern und andere nie.
Falls dann mal welche mitmachen, die alle schonmal gewonnen haben, dann sollten wieder alle die gleiche Chance haben.
Aber eventuell dann immer eher die, die weniger oft Das Sudoku gewonnen haben, wie bei Trainings WBs in der PTC dann vielleicht.

Insgesamt vielleicht nicht extrem wichtig, aber immer dieselben Namen in der Gewinnerliste zu sehen ist langweilig und andere wollen auch mal Chancen auf die seltenen Promokarten haben. Muh

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Das Sudoku (Neuerung Idee) - von MattyXB - 27.09.2016, 05:09
RE: Das Sudoku (Neuerung Idee) - von Power - 27.09.2016, 09:43
RE: Das Sudoku (Neuerung Idee) - von MattyXB - 27.09.2016, 19:39
RE: Das Sudoku (Neuerung Idee) - von Power - 28.09.2016, 11:55
RE: Das Sudoku (Neuerung Idee) - von MattyXB - 08.10.2016, 05:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste