Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Tippspiel Saison 2016/2017 [Regelwerk]
Beitrag: #4
vom - RE: Bundesliga Tippspiel Saison 2016/2017 [Regelwerk]
Wie es mit gesperrten Spielern läuft

Nach langen Diskussionen mit der obersten Stelle und einigen Protest, Möchte ich noch einmal folgende Regel zur Aufklärung näher erläutern.

Deoxys103 schrieb:Voraussetzung

Die Spieler müssen über einen PTC-Account und einen Raupyboard-Account verfügen, sollte klar sein.

Spieler deren PTC-Account gesperrt sind, dürfen grundsätzlich tippen, solange die Sperre nicht permanent ist.

Spieler deren Sperre in Raupyboard erfolgt, erschließt sich automatisch, weil das schon rein der Mechanismus regelt.

Wenn ein Spieler permanent gesperrt ist, so ist er auch automatisch von der Wertung ausgeschlossen.

Wenn es dazu fragen gibt, dann bitte hier in der Beschwerdekammer nachfragen.

Ich hoffe, ich habe damit ein kleines bisschen Licht ins dunkel gebracht und wünsche viel Spaß beim Tippen sowie Frohes Fest und ein guten Rutsch in neue Jahr

Mit freundlichen Grüßen

Dr_Witzlos

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bundesliga Tippspiel Saison 2016/2017 [Regelwerk] - von Dr_Witzlos - 19.12.2016, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste