Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.2.6 - Worauf freut ihr euch am meisten?
Beitrag: #16
vom - RE: 2.2.6 - Worauf freut ihr euch am meisten?
Also, ich war kein Beta-Tester und denke ich werde mich erstmal auf ALLES freuen.
Neben dem würde ich mich auch freuen, wenn nach der Veröffentlichung auch die Beta-Tester und ganzen Helfer wieder aktiv hier mitspielen würden. Und das man sich wie in alten Zeiten vllt das eine oder andere mal wieder um die Rohstoffe "pürgelt", was durch mehr Gebiete aber eigentlich nur erschwert wird. XD

Ansonsten speziell freue ich mich über folgende Dinge (wobei ich jetzt zig Dinge vergesse):
- Obelisken Maps und ausstehenden Preise dazu.
- KIRLIA! XD
- Über zahlreiche neue Rohstoffe, Erfolge, Gebiete und Rezepte. *__*
- mehr herstellbare Gildenschätze (so das ich Hoffnung habe das andere Gilden aktiver werden und den 3 Top Gilden mal in den Popo treten)
- Die VM Surfer wird bestimmt lustig. (nach so vielen Jahren erstmal im Kopf umdenken das es in den Gebieten auch noch andere Wege gibt.)
- Änderungen in der Trading Card City (Geheimbasis, Computer, Shops, Lexika, Karten, Figuren usw.)
...

Ach im Grunde gefällt mir alles bis auf neue Pokémon, aber ironischer Weise ist das der Sinn dieses Spiels. XD
Ich werde sie mir nie alle schnappen können. :'(

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2016, 21:15 von Trunks21. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.2.6 - Worauf freut ihr euch am meisten? - von Trunks21 - 30.06.2016, 21:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste