Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Pokemon Trading Card Game und Ihre Spieler
Beitrag: #1
vom - Das Pokemon Trading Card Game und Ihre Spieler
Sehr geehrte RB-User bzw. richtet es sich eher an die TCG-Spieler von hier,

in den Vergangenen Jahren hab ich verzweifelt ein TCG gesucht was mir Spaß macht,
dabei rum gekommen ist echt viel.. von Dinosaur King über Pokemon bis hin zu Yugioh.
Ich hatte dennoch sehr großes Interesse am Pokemon TCG und es war auch das einzige was mir wirklich sehr sehr viel Spaß bereitet hat und immer noch bereitet.
Dennoch hatte ich Probleme in den TCG richtig Fuß zu fassen und wollte mich jetzt nun mal öffentlich darüber schlau machen wie es aussieht.
Und zwar sind meine Fragen wie folgt:

Da mein Einstieg nicht sofort wie gewünscht geklappt hat, wäre meine Frage z.b. -
Wo kann man das Pokemon TCG Vernünftig in meiner Umgebung spielen? Ich habe zwar so einen Store Finder gefunden aber der hatte mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich bin übrigens Bielefelder falls es jemandem hilft mich zu beraten :p

Eventuell wäre dies auch noch wichtig für mich:
Ist das Pokemon TCG eigentlich noch lebendig als Kartenspiel oder wirds nur noch gesammelt (So für sich ohne jegliche Beteiligung von dritten)

Meine nächste Frage bezieht sich auch schon direkt auf das TCG bzw. eher euch Spieler-
Gibt es eine Möglichkeit hier sich mit jemandem mal gut über das TCG, seine Regeln und z.b. verschiedenes wie übers Tauschen zu sprechen? Sollte es Möglich sein sich mit jemandem darüber zu Unterhalten würde ich dies gerne tun Smile

Das wäre es erstmal von mir - Ich denke es werden sich im Laufe der Zeit noch mehr Fragen von mir auftun, aber erstmal wäre dies Grundsätzlich das, damit ich weiß wie ich weitermachen soll Smile

Gruß,
Feebas

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Das Pokemon Trading Card Game und Ihre Spieler - von Feebas - 19.04.2016, 20:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste