Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miitomo Freundesliste
Beitrag: #4
vom - RE: Miitomo Freundesliste
Ok, etwas lustiges zu dieser App. (Die meiner Meinung nach nur zum Datenausspionieren dient, was die alles Fragen).

"Sinngemäß"
Heutige Frage bei Miitomo: Bei welche App haben sie das Gefühl, daß sie der einzigste sind, der sie benutzt.
Meine Antwort: Miitomo
Gegenantwort vom Mii: Ja, schon beim download bemekrte ich, daß sie speziell für mich entwickelt wurde.

Weil ich noch kein einzigen Freund hinzufügen konnte, obwohl ich bei FB, Street-Pass, Twitter und hier im Board gebettelt habe. ^^

Naja, bis ca. nächsten Dienstag habe ich wohl auch das Zelda Picross und brauch ehh keine Freunde mehr dort xd.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Miitomo Freundesliste - von MattyXB - 01.04.2016, 20:19
RE: Miitomo Freundesliste - von dragonfly1989 - 02.04.2016, 09:25
RE: Miitomo Freundesliste - von MattyXB - 02.04.2016, 12:26
RE: Miitomo Freundesliste - von MattyXB - 07.04.2016, 01:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste