Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miitomo Freundesliste
Beitrag: #1
vom - Miitomo Freundesliste
Da Miitomo alleine nicht soviel bringt, starte ich mal eine Art Freundesliste, in der sich hier alle eintragen können, die geadded werden wollen.
Wer mitmachen möchte, braucht soweit ich weis nur seinen Twitter Account Namen hier angeben, und dann die adden bei Freunde im "Spiel", die man möchte.

Wenn überhaupt hier jemand diese App nutzt, ich tue es ja auch nur wegen Picross - Zelda Twilight Princess

Twitter Account:
@CarreyMatthias

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Miitomo Freundesliste - von MattyXB - 01.04.2016, 20:19
RE: Miitomo Freundesliste - von dragonfly1989 - 02.04.2016, 09:25
RE: Miitomo Freundesliste - von MattyXB - 02.04.2016, 12:26
RE: Miitomo Freundesliste - von MattyXB - 07.04.2016, 01:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste