Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quest-Reset
Beitrag: #1
vom - Quest-Reset
Wo ich grad das mit den Osterweis losgeworden bin hätte ich da noch was anderes was mir immer tierisch auf den Keks geht:
Der Quest Reset!
Da ich sehr unregelmäßige Arbeitszeiten habe kann ich die täglichen Quests nicht immer zur gleichen Zeit machen und verschiebt sich das ganze immer bis ins Unendliche. Bei den Ködern kann man das ja schön ausgleichen und wieder zurechbiegen durch die 6+12h Köder, aber dadurch verschieben sich wieder die ganzen Quests (wenn man denn so wie ich meistens Quests und Pokis fangen in einem Rutsch macht)
Könnte man nicht die täglichen Quests immer jeden tag zu einer bestimmten Uhrzeit resetten? (und die wöchentlichen an nem bestimmten Wochentag) kenne das so von vielen MMOs und es ist einfach viel praktischer als der 24h Rythmus.

[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Quest-Reset - von angel-ayu - 17.03.2016, 20:37
RE: Quest-Reset - von Dr_Witzlos - 17.03.2016, 21:09
RE: Quest-Reset - von angel-ayu - 17.03.2016, 21:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste