Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #254
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Meinst Du vllt die Schutzpatrone stattdessen? Ultrabestien gibts ja mehr als nur drei...die Schutzpatrone dagegen sind Inselwächter, da würds mehr Sinn machen mit der Z-Attacke.

Mir gefallen die Schutzpatrone sehr gut, Favorit ist Kapu-Kime, schöne Typen auch, hätte aber eher Geist erwartet, vllt weil ich da zu sehr die Vorstellung von Geistern als Wächter verknüpfe.

Der Feuerstarter gefällt mir wie erwartet nicht so in der finalen Evo, mein Seehund dagegen schon, auch wenn ich sehr feminin aussehende Pokemon eigentlich nicht so mag, meines wird ja eh "Jerome" heißen und wehe es wird dann weiblich.

Die Evo von Bauz ist auch toll und vor allem die Shinyfarben bei den finalen Evos sind cool. Auch wenn mein Seehund anfangs unauffällig ist als Shiny. Doch, gibt einiges, was ich da gerne hätte, bzw züchten würde.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond - von Sabbo - 28.10.2016, 20:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste