Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #44
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Auch mal den senf dazu geben...

bin froh das die tradition gebrochen wurde und keine edition namens z kommt. X/Y is ne edition die ich überhaupt nit mochte, es lag nit an die pokemon, auch wenn die meisten von typ fee hässlich sind, sondern eher an der oberwelt wo das geschehen angesiedelt ist. Das is der grund warum in meiner x immer noch die optiinalen legis frei sind....

Wann die neuen editionen kommen is mir egal, solange es besser und fesselnder is als X/Y.
welche ich mit hole? Beide und zuerst gezockt wird die wo der legi mir gefällt....
von mir aus können die sich noch 2 jahre zeit lassen, Hauptsache was anständiges komt dabei raus...
und von remakes hab ich auch erst mal genug...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von sco311 - 02.03.2016, 09:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste