Umfrage: Was würde dich mehr zum Spielen motiveren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Die PTC mit allen was ich mir über Jahre erarbeitet habe.
80.00%
24 80.00%
Eine leere PTC wo alle auf einen Stand starten.
20.00%
6 20.00%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundlegendes Meinungsbild zu einem PTC Reset
Beitrag: #21
vom - RE: Grundlegendes Meinungsbild zu einem PTC Reset
Zitat:Hierzu kurz: Genau DAS will ich ja wieder^^... Aktuell kann jeder rumstreifen wie er/sie will und findet nahezu immer das, was er/sie braucht... Kein Wettkampf mehr so richtig beim Sammeln... Und selbst wenn z.b. Matty und Trunks sich nachts gegenseitig "besammeln", so ist für jeden mehr als genug da^^...

Ehm, stimmt nicht wirklich.
Eigentlich kloppe ich mich momentan genug mit anderen. Allein letztes WE mit Ashlie, aracona und Enton, Tampopo um die Erze. x.x
Generell immer wenn ich was Bestimmtes aktiv sammeln will, ist nichts da und muss warten. X'D

Leider herrscht momentan auf vielen Seiten eine Abwanderung (FB, Twitter usw. ist anscheint cooler x,x) ...
Vllt mal 2.2.6 abwarten, da sind ja neue Quests und im Spätsommer dann das Sammelevent. vllt bringt es einige aus ihren Winterschlaf. Muh

Zum Thema WBs.
Hm ja Ruffy momentan nicht da, Kirito gebannt.
Selbst ich gewinne mit unfertigen Sets zumindest beim Trainings WBs.
Und habe nun Zeit mal Setteile zu bauen. XD

Ansonsten, wenn ihr findet das flaute herrscht macht mal zwischen durch Pokemon & Karten oder so als Preise zum Sieg für Wettbewerbe...vllt lockt es ja auch die Leute die nur Karten sammeln, oder nur Pokemons sammeln zu den WBs.

Ich selbst pumpe ja schon alle meine Shyaminblumen oder Rohstoffe für die Torte oder für G5 Quests im G4 Shop.
Bin mir aber leider immer unsicher ob es die richtigen Personen/Gilde erreicht (nützt ja nichts wenn es jemand aus den Top 4 Gilden kauft und die haben die Bedingungen schon erfüllt).

Kann aber auch schlecht jeden in anderen Gilden ansprechen und fragen was sie noch an Items brauchen. sigh

______

Allgemein zum Thema Reset brauche ich nichts sagen, ist logisch das ich nicht nochmal alles von vorne mache. tot


Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste