Umfrage: Was würde dich mehr zum Spielen motiveren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Die PTC mit allen was ich mir über Jahre erarbeitet habe.
80.00%
24 80.00%
Eine leere PTC wo alle auf einen Stand starten.
20.00%
6 20.00%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundlegendes Meinungsbild zu einem PTC Reset
Beitrag: #15
vom - RE: Grundlegendes Meinungsbild zu einem PTC Reset
@Angel, es freut mich wirklich sehr wenn dieser Glückstreffer dich motiviert hat, ich würde mir wirklich mehr dann davon wünschen^^ Nur seien wir ehrlich, wenn einige der Granaten aktiv Wb´s anmelden, wird es schwer und du müsstest dich intensiv damit beschäftigen. Machbar ist das, siehe Aracona vor der ich großen Respekt habe^^

@Iru ist Grafik so wichtig? Oder liegt bzw lag der Fokus dieses Spiels nicht doch auf einer anderen Ebene, war es nicht das gemeinsame, dieses eher kuschlige Miteinander was die PTC ausgemacht hat? Und so verrückt es klingt, manchmal wünsche ich mir bestimmte böse User zurück^^ Es gab doch nichts schöneres als morgens in den Chat zu posten: Dieser Sack geht mir auf den Keks und anschließend nach Herzenslust zu schimpfen und abzulästern^^ Balancing, ich muss gestehen in welchem Umfang und wie schnell, keine Ahnung, noch keine Gedanken gemacht. Gravierende Fehler sollten zumindest berichtigt sein. Einfahc Knopf drücken und alle sind bei Null geht wohl nicht? ^^

@Lepu danke für deinen Zuspruch und du hast mir aus der Seele gesprochen, schade das es bei TN ebenso ist, aber immerhin nutzen sie den Brüller noch was mir noch Hoffnung gibt^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2016, 13:17 von dede. )
[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Grundlegendes Meinungsbild zu einem PTC Reset - von dede - 09.02.2016, 13:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste