Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mew Event Codes bei GameStop
Beitrag: #1
vom - Mew Event Codes bei GameStop
Offiziell soll es die Mew Codes nun bei GameStop geben. Und in diesem Jahr kommen wohl noch einige Eventpokis raus.
Fast jeden Monat 1 oder so. Aber nicht nur über GameStop, sondern auch woanders.

Also zur Zeit gibt es wohl Mew. Nur bei dem GameStop wo ich heute war noch nicht ^^.

Also auf nach GameStop und viel Glück, noch eine Karte zu bekommen.

Info von http://pokefans.net :

Mew - Februar
Celebi - März
Jirachi - April
Darkrai- Mai
Manaphy - Juni
Shaymin - Juli
Arceus - August
Victini - September
Keldeo - Oktober
Genesect - November
Meloetta - Dezember

Einige davon werden wahrscheinlich per Seriencode verteilt und andere per Wi-Fi.

(edit: Hab das mal etwas Übersichtlicher gemacht...Twili)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2016, 23:49 von Twilightdragon. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Mew Event Codes bei GameStop - von MattyXB - 04.02.2016, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste