Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros. Finale Video-Präsentation
Beitrag: #1
vom - Super Smash Bros. Finale Video-Präsentation
Hallo Leute^^
Da Ich es aus privaten Gründen verpasst habe euch darauf aufmerksam zu machen das ja noch eine Nintendo Direct kam,werde Ich das wichtigste eben hier schnell aufliesten.

-Es wurden zwei neue Kämpfer angekündigt,diese sind Corrin (Held aus dem neuen FE Fate,kann männlich und weiblich gespielt werden) und die Hexe Bayonetta (aus Bayonetta 1 und 2),Bayonetta wird dazu noch ihre eigene Stage,den Umbra-Uhrenturm mitbringen.Beide Kämpfer werden/sollen im Februar 2016 kommen

-Klo...ehm Ich meine Cloud kann nun ab sofort für SSB4 geladen werden,Er bringt sogar seine eigene Stage mit,die Stadt Midgar.

-Neue Kostüme für die Miis wurden gezeigt,darunter eine Chocobo-Mütze oder ein Tails-Kostüm.

-Amiibos von Ryu,Roy und R.O.B (Famicom-Farben) werden ab 18.März erhältlich sein.Die Entwicklung von Amiibos zu Cloud,Corrin und Bayonetta wurde ebenfalls bestätigt,dazu gibt es aber keinen Termin.

Ihr könnt euch die Direckt auch auf dem Youtube-Kanal von Nintendo ansehen,klickt dazu einfach hier auf die Linkle: https://www.youtube.com/watch?v=JX6HJccZLoY

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Super Smash Bros. Finale Video-Präsentation - von Twilightdragon - 16.12.2015, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste