Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feature: Automatisches Erfolge prüfen
Beitrag: #1
vom - Feature: Automatisches Erfolge prüfen
Hallo,

mir ist schon klar, dass ein ständiges prüfen der Erfolge wohl wegen der benötigten Rechenleistung wahrscheinlich unmöglich ist, das will ich aber auch gar nicht vorschlagen.

Viel mehr wäre meine Idee die Einführung einer automatischen Prüfung der Erfolge gegen Poke und dass auch maximal einmal pro Woche. Ich hätte dabei an 5000 bis 10000 Poke gedacht.
Von der Rechenleistung sollte das dann kein Problem mehr sein, da dass Erfolge prüfen in den meisten Fällen wohl nur ein abchecken einer Variable ist.
Wenn es doch Probleme geben sollte, könnte man die Erfolge auch nur nachts bei Serverneustart prüfen (alle die an diesem Tag angefragt haben) und beim nächsten Login alle neu erziehlten Erfolge anzeigen.
Das ganze sollte natürlich optional bleiben und ein manuellen Prüfen weiterhin möglich sein.

Ich glaube diese Idee wäre sinnvoll, da einige/viele Spieler keine Erfolge prüfen, da ihnen das simple Klicken auf 1000 Button zu nervig ist.
Dieses Klicken sollte meiner Meinung nach auch keine Hürde sein, um auf die Topliste zu kommen bzw. keine Voraussetzung seine verdienten Erfolge zu erhalten.
Das ganze würde auch zu einer deutlich besseren, faireren und realistischeren Topliste führen.

Mit freundlichen Grüßen
DarkShark

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Feature: Automatisches Erfolge prüfen - von Simi11 - 13.09.2015, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste