Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo: Präsident Satoru Iwata ist tot
Beitrag: #1
vom - Nintendo: Präsident Satoru Iwata ist tot
Gerade berichten diverse Quellen, u.a. Nintendo selbst und andere Websites wie Playnation von Iwata's Tod.

Sein Krebsleiden war wohl schon länger bekannt, dennoch kam das jetzt sehr plötzlich und unerwartet und ich dachte, ich starte hier mal einen Thread für Diejenigen, die vielleicht noch nichts davon gehört haben.

Genaue Umstände und Informationen sind bisher aber noch nicht bekannt. Auch nicht, was für Auswirkungen das möglicherweise auf Nintendo haben wird.

R.I.P.

EDIT: Playnation hat mittlerweile weitere Informationen ergänzt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2015, 01:54 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Nintendo: Präsident Satoru Iwata ist tot - von Nerymon - 13.07.2015, 01:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste