Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daten Transfer - Hilfe
Beitrag: #1
vom - Daten Transfer - Hilfe
moin^^

tja, brauch ma eure hilfe, denn hab folgendes problem...

will nen datentransfer von meinem alten 3ds zu meinem neuen new3ds machen, hab auch schon ne anleitung gefunden, aber das is nit das problem.
problem is das ich auf meinem new 3ds schon ma im eshop mit meiner id angemeldet habe, aber unter network einstellungen is aber noch keine registriert. hab auch nen fc-code erstellt, sollte ich auch noch erwähnen und hab es schon ma mit nen transfer versucht, aber es klappte damals nit, bzw. mein alter 3ds hat noch alle daten...

jetz is die frage, ob ich mein network konto auf dem neuen löschen soll, das gerät defragmentieren soll und es dann noch mal versuchen soll oder hab ich alles vergeudet?
und wenn ich mein konto auf dem neuen lösche, bleibt es beim alten gerät erhalten oder is meine id komplett weg?

hoffe ihr könnt mir helfen, hab nix brauchbares im internet gefunden...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Daten Transfer - Hilfe - von sco311 - 01.07.2015, 14:44
RE: Daten Transfer - Hilfe - von Twilightdragon - 01.07.2015, 16:15
RE: Daten Transfer - Hilfe - von sco311 - 01.07.2015, 21:59
RE: Daten Transfer - Hilfe - von Twilightdragon - 01.07.2015, 22:18
RE: Daten Transfer - Hilfe - von sco311 - 01.07.2015, 22:21
RE: Daten Transfer - Hilfe - von Twilightdragon - 02.07.2015, 09:06
RE: Daten Transfer - Hilfe - von sco311 - 02.07.2015, 11:09
RE: Daten Transfer - Hilfe - von Twilightdragon - 02.07.2015, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste