Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. ORAS Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: #1
vom - 3. ORAS Tunier: Match-Dokumentation
Der Kaiser der Tuniere grüßt die totgelachten!...

...viel lange langeweile ist vergangen und teuer viel Geld mussten unsere Teilnehmer in ihre Teams stecken,aber nun ist es soweit.Kämpft um Rum! Ehre! wertvolle Preise und Kekse!

Leider muss Ich euch sagen das der Champ der Champs Aino seine Teilnahme zurückgezogen hat,auf Grund von Internet Problemmen also seid Ihr nur noch zu dritt.In diesem Sinne machen wir es einfach wie beim SSMB Tunier und Jeder kämpft gegen Jeden.


Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
3. ORAS Tunier: Match-Dokumentation - von Twilightdragon - 29.06.2015, 11:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste