Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: #24
vom - RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
-Streets of The City-

Nadja standen die Tränen in den Augen. Es war nicht fair. Sie konnte sich nicht daran erinnern Tickets zu einem Komediantenauftritt gekauft zu haben. „Sei so gut und entnehme bitte langsam und ohne schnelle Bewegungen die Speicherkarte aus deiner Kamera“, äffte sie Rain nach. Ihr fiel es dabei schwer Luft zu kriegen, so stark musste sie sich zurückhalten zu lachen. „Solltest du irgendwelche Dummheiten anstellen wirst du das mit meinem 9mm Film ausdiskutieren müssen!“ Sie schwenkte ihre Kamera vor den Augen des Revolverhelden hin und her. Das vermeintliche Schuldmädchen konnte ihr Glück kaum fassen. Zu Hause würde ihr das keiner Glauben, so viel war sicher. Die alten Herren mit denen sie sich dort abgeben musste gingen eh alle zum Heiter sein in den Keller.
Nadja richtete sich wieder zu ihrer vollen Größe auf. In einem Teenmagazine würde man über eine solche Situation nichts lesen; „5 Tipps mit einem irren Nagetier umzugehen“. Sie schmunzelte selbstverliebt über ihre eigenen Gedanken. Aber Nadja brauchte keine Tipps um die richtige Umgangsweise mit so einem gefährlichen Gesellen zu identifizieren. „Nein, nein, Doktor Mausezahn, sie haben selbstverständlich recht“, sagte sie, sich selbst wieder einigermaßen im Griff. „Man darf ja niemanden ohne seine Erlaubnis fotografieren... Tierschutzgesetze und all sowas!“ Verständnisvoll nickte sie. Nadja öffnete einen kleinen Schlitz an der Seite der Kamera und zog eine Karte heraus. Diese ließ sie Rain vor die Füße fallen. „Aber nicht reinbeißen!“ Und schon lachte Nadja wieder. Und sie lachte ihres Lebens glücklich und von ganzem Herzen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2015, 19:11 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City - von Shai - 13.07.2015, 19:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste