Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: #11
vom - RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
-White-

Ne, eher nich. Wollen ja nich das uns da unten die Decke auf den Kopf fällt. kommentierte Leilani die Granaten-Idee leicht sarkastisch, föhnte sich dabei unbeeindruckt weiter und begutachtete mit einem abschätzenden Blick den Körper Marens. Bist du dir übrigens sicher, dass du dir das nicht einredest? wurde eine momentan einziehende Stille abgewendet. Mit dem Zunehmen, mein ich. Mir kommt nicht vor, dass du dich sonderlich verändert hättest.
Während Maren ihren Oberkörper im Inneren des Schranks versenkte, folgte Leilanis Blick deren anderem Ende. Ich mein, wir ernähren uns jetz nicht sonderlich gesund, das stimmt schon, butt wir bleiben auch in Bewegung, ne? Ich glaub es is realisitischer anzunehmen, dein Anzug is einfach etwas eingegangen - auch wenn ich mich wage zu erinnern, das er eh immer schon grauenhaft eng war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2015, 23:09 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City - von Black-Cat - 20.05.2015, 21:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste