Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: #8
vom - RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
- Streets of the City -
Nadja spielte verträumt mit ihren Haaren. „Langweilig“, fand Nadja.
Laien zuzuhören wie sie über Dinge diskutieren, die sie nicht verstehen, gehörte nicht zu den bevorzugten Freizeitbeschäftigungen der Schülerin. Hätte sie die Ressourcen und die Lust dazu hätten sie am liebsten allen anwesenden Personen einen Preis für ihre Unbrauchbarkeit verliehen. Abgesehen von dem Cyborg. Mit dem Cyborg wusste Nadja nicht so richtig etwas anzufangen. Mehrfach ertappte sie sich dabei ihn vielleicht ein wenig zu sehr anzustarren. „Ob sein Arm wohl überall Programm ist?“, fragte sich Nadja. Sie schenkte ihm ihr bestes Lächeln. „Das schönste Lächeln der Welt“, dachte sich Nadja.
Aber sie war nicht hier um neue Bekanntschaften zu machen. Jedenfalls nicht dieser Art.
„Entschuldigung“, sprach Nadja die Frau mit gelblicher Haut an. Nadja war schöner als sie, so viel war klar, deswegen musste sie den warmen Gesichtsausdruck, den sie der Dame schenkte, auch nicht vorspielen. „Ich schreibe für die Schülerzeitschrift der Saint Eckhard Academy...“ An der Schülerzeitschrift hatte Nadja eigentlich wenig Interesse. Mit einer Mitgliedschaft in der Gruppe, die sich um diese kümmerte, waren wenige soziale Perks verbunden. „... und unser Aufseher wollte unbedingt einen Artikel über die Sturmschäden hier in der Umgebung sehen...“ Der momentane Editor der Schülerzeitung sah allerdings sehr gut aus, weswegen Nadja sehr viel Zeit im Clubraum verbrachte. Die restlichen Mitglieder der Schülerzeitung konnten Nadja aus verständlichen Gründen nicht sonderlich gut leiden. „... ist es irgendwo besonders schlimm?“
Nadja zog eine kleine Box mit Linse aus ihrer Tasche. Ein Fotoapparat. Der gehörte dem Editor der Schülerzeitung. Nadja hatte sich ihn aus dessen Zimmer „ausgeliehen“.
Leute tendieren dazu weitaus weniger misstrauisch zu sein, wenn man vorgibt, dass irgendein dummer Lehrer mit der Idee ins Haus gefallen ist dumme Fragen zu stellen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015, 13:16 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City - von Shai - 08.05.2015, 17:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste