Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Offiziellen Turniere
Beitrag: #1
vom - Die Offiziellen Turniere
So der gute Neko kümmert sich ja,immer um die RB-Turniere aber Ich möchte euch auch gern die offiziellen näher bringen^^ Um an den offiziellen Turnieren teilnehmen zukönnen braucht ihr,neben einer legal erworbenen Version der aktuellen Spiele (in dem Fall eben ORAS),müsst ihr noch,eine Mitgliedschaft im Pokémon Trainer Club haben und eurer Spiel auf der PGL-Seite eine Spielsynchro ID zuweisen lassen.


Das nächste Turnier das statt findet ist der Showdown der Generationen!

Anmeldefrist und Zeitraum: Vom 5.2.2015 bis 12.2.2015 könnt ihr euch auf der PGL-Seite anmelden.Das Turnier findet dann,vom 13.2.2015 bis 15.2.2015

Preise: Jeder Teilnehmer der mindestens 1 Kampf bestritten hat,bekommt 1.000 Pokemeilen für sein Konto des Poke-Meilen-Klub auf der PGL-Seite.

Pokemon die daran nicht teilnehmen dürfen: Mew,Celebi,Jirachi,Deoxys (jede Form),Phione,Manaphy,Darkrai,Shaymin,Arceus,Victini,Keldeo,Meloetta,Genesect und Diancie.

Pokemon von denen ihr bis zu zwei in eurem Team haben dürft: Mewtu,Lugia,Ho-Oh,Kyogre,Groudon,Rayquaza,Dialga,Palkia,Giratina,Reshiram,Zekrom,Kyurem,Xerneas,Yveltal und Zygarde.

Link zur offiziellen ankündigung: http://3ds.pokemon-gl.com/information/fc...f51c4c5c4b


Nachtrag: Hier ein paar Videos,vom Youtuber NWE Python der das ganze VGC Zeug und das anmelden auf der PGL-Seite besser erklären kann als Ich:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2015, 16:41 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Die Offiziellen Turniere - von Twilightdragon - 23.01.2015, 16:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste