Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herstellungs Berufe
Beitrag: #1
vom - Herstellungs Berufe
Da nun die Nahrungswerte teilweise sehr stark runtergeschraubt wurden, ist in meinem Kopf ne Kleine Idee aufgeploppt.

Wie würdet ihr es finden wenn man beim Herstellen von Nahrung (oder besser generell) es so einrichten könnte das man beispielsweise direkt 300x Beerenmuss machen könnte dafür aber auch eine bestimmte Zeit in Kauf nehmen muss.
Sprich
Ich geh zum Beerenmischer geben dort mein pokemon ab um direkt 300x Beerenmuss herstellen zu lassen ...
Der Beerenmischer sagt mir nun das er dafür 10 Minuten bräuchte um alles fertig zu machen. In der Zeit kann dann aber auch wiederum weitersammeln gehen.

Als Differenz dafür könte man dann z.B. sagen das man dafür dann z.B. nur die Hälfte der EXP bekommt oder ab einer bestimmte Menge dafür Zahlen müsste (wodurch wieder im Sinne der Admins eine Menge Geld aus dem Spiel nehmen könnte ^^)

Wenn es dann z.B. Früher abbricht bekommt dann auch nur das was bis dato hergestellt hat und auch nur z.B. die Hälfte davon was noch zu verarbeiten wäre ... Und natürlich auch nur die EXP die bis dato hergestellt worden sind ^^


[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Herstellungs Berufe - von Zwergi - 11.01.2015, 18:26
RE: Herstellungs Berufe - von Dr_Witzlos - 11.01.2015, 23:35
RE: Herstellungs Berufe - von Zwergi - 11.01.2015, 23:44
RE: Herstellungs Berufe - von dragonfly1989 - 21.01.2015, 22:17
RE: Herstellungs Berufe - von Yuan - 24.01.2015, 16:26
RE: Herstellungs Berufe - von Dr_Witzlos - 24.01.2015, 15:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste