Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dofus feiert sein 10-jähriges Jubiläum
Beitrag: #2
vom - RE: Dofus feiert sein 10-jähriges Jubiläum
Ich bin ja so gesehen nie von Dofus weg gewesen, zumindest nicht sehr lange. ^o^

Ja das waren tolle Jahre und obwohl Dofus von 1.X auf 2.0 einiges verloren hat gleicht das die Fülle an neuen Inhalten aus die inzwischen dazu gekommen sind.

Warum ich eigentlich jetzt so früh Morgens hier Poste, ich dachte ich mach mal darauf Aufmerksam, dass ich die Seidenraupen vor kurzen wieder belebt habe, zwar nur 3 Mitglieder ( 31 Charaktere ) aber ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit einige finden kann, die vielleicht mitmachen wollen. ^^

Musste leider die Gilde komplett neu Gründen, da aus irgendeinen Grund die alte gelöscht wurde, wahrscheinlich war ich zu lange Inaktiv.... aber die levelt sich ja doch recht schnell ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2015, 23:10 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Dofus feiert sein 10-jähriges Jubiläum - von Iruini - 28.07.2015, 23:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste