Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Kritik am neuen Sammelspiel
Beitrag: #9
vom - RE: Lob und Kritik am neuen Sammelspiel
Smettbo1000 schrieb:3. Einen Guide? Wäre mal nett wenn mir jkemand so einen schreiben würde. XD Würde mich jedenfalss sehr freuen.... und das auch entsprechend belohnen. Modposten im Sammelkartenspiel? Naja Wenn einer interesse hätte einfach bei mir melden.

Hmm, hab ja damals schon den Guide zum Carddex-Sammelspiel etc. geschrieben. Hab mir auch schon lang überlegt einen neuen für das Sammelspiel zu schreiben. Werd ich auch machen, sobald ich mich da gut auskenne, noch vertipp ich mich ja manchmal selbst, wenn ich wo hin will *gg*
Also, wenn ihr mit Guide eine Anleitung wie damals meint, dann kann ich das sicher bewerkstelligen.


Smettbo1000 schrieb:4. Promokarten bei Scherox lassen sich sicher machen kann ja vielleicht ne weitere POP-Serie dort reinsetzen, bei Raupy klappt es ja auch.

Ui, das wäre ja cool, hab Scherox jetzt schon einige Male in die Knie gezwungen, noch ne Belohnung außer die 500 Mücken wäre cool!!!! ja

Zu Scherox übrigens noch: Danke, Smetty! Hab heute gespielt und mich bei Runde 88 beim Enter drücken evrtippelt, anstatt nur Blanas zu schreiben, kam ich beim ENTER drücken noch an # und da stand dann Blanas#, wobei ich ja in einem noch die ENTER Taste drückte und noch dachte: OOOOH NEEEEIN! Xp
Doch dann kam Runde 89 und kein: mööööp, falsch!
Cool, dass das # ignoriert wurde! Danke für diese Einstellung!
So konnte ich weiter spielen! lachlach2ja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2007, 19:50 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Lob und Kritik am neuen Sammelspiel - von Teddyursaring - 11.01.2007, 19:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste