Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geld zahlen, daß Pokémon früher am Köder kommt. (Stundenweise = 1000 pd ?)
Beitrag: #2
vom - RE: Geld zahlen, daß Pokémon früher am Köder kommt. (Stundenweise = 1000 pd ?)
Zum einem kann man ja kurzfristige Köder wie den Gourmetköder nehmen und ihn auslegen, nach 6h hat man ja immer noch 3 Tage zeit das Pokemon zu fangen und der Köderplatz läuf ja erst nach der 3-Tage-Regelung weg (Soweit ich weis, kann mich auch gerade irren xD).
Zum anderen ist es wieder stark nachteilig, für die Leute, die gerade neu in der Safarizone sind. (Aber das ist auf den anderen Blatt geschrieben) und es würde etwas den Reiz des Wartens nehmen und die Freude bei der Überraschung wäre auch dann dahin.

Aus meiner Sicht sind 3 Tage ausreichend Zeit um ein Optimales Zeitfenster abzupassen, vorrausgesetzt wenn man nicht gerade im Urlaub ist oder Krank wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2014, 00:38 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Geld zahlen, daß Pokémon früher am Köder kommt. (Stundenweise = 1000 pd ?) - von Dr_Witzlos - 13.10.2014, 23:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste