Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geld zahlen, daß Pokémon früher am Köder kommt. (Stundenweise = 1000 pd ?)
Beitrag: #1
vom - Geld zahlen, daß Pokémon früher am Köder kommt. (Stundenweise = 1000 pd ?)
Ok, es gibt ja verschiedene Arten von Köder.
480 Stunden, 240 Stunden, 120 Stunden, 60 Stunden, 24 Stunden, 12 Stunden, 6 Stunden, 1 Stunden.

Aber meine Idee ist, das wenn man einen Köder legt, die Zeit noch je um 1 Stunde nach vorne verschieben kann. Je 1000,- pd und das Pokémon kommt 1 Stunde früher zum Köder. Beispiel, Pokemon kommt eigentlich erst um 8,- Uhr am Köder, ich zahle 2x 1000,- pd und das Pokemon erscheint dafür schon um 6 Uhr.

Zweck, bei mir passiert es manchmal, daß ich wegen Termine Köder nicht mache, dann verschieben die sich um mehrere Stunden, obwohl ich schon eine Zeit hatte, die ich optimal fand. Dann kann ich durch das bezahlen wieder dafür Sorgen, das der Köder um die Zeit kommt, die mir recht ist. Gut ich kann mit hin und her auch andere Köderarten legen, oder einfach einen Tag warten, bis ich das Pokémon fange oder die Zeit wieder perfekt ist. So verliert man aber manchmal sagen wir 23 Stunden zeit anstatt 1 Stunde die man mal bezahlt und den Köder früher dranbekommt.

PS: Man hörte ja schon öfters, das die Admins wollen, das nicht soviel Geld im Umlauf ist, käme der Sache denke auch etwas entgegen. Also ich würde es denke öfters mal nutzen ^^. Im Moment ist sonst eher die Situation, daß ich Superköder lege und irgendwann mit der Zeit der dann immer später wird und ich irgendwann 1 Tag gespart habe, dadurch das der sich immer weiter nach hinten verschoben hat.

Und wenn man es gegenrechnet ist es im Endeffekt teuer, 1 Stunde 1000,- pd. Also nur wirklich mal gedacht, wenn man seine Zeit wieder um 1-2 Stunden zurechtrücken möchte denke ich ^^.
Natürlich könnte man über den Preis noch verhandeln, wenn die Sache überhaupt möglich ist, bzw. erwünscht.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Geld zahlen, daß Pokémon früher am Köder kommt. (Stundenweise = 1000 pd ?) - von MattyXB - 13.10.2014, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste