Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheimbasis sinnvoller nutzen können, erntbare Rohstoffe und Pokemon fangen?
Beitrag: #6
vom - RE: Geheimbasis sinnvoller nutzen können, erntbare Rohstoffe und Pokemon fangen?
Ich hab dort bereits einige Ideen wie man die GHB effektiver ins aktuelle Spiel einbinden könnte, aber ich bin ganz ehrlich bei unserer momentanen Ideenlage und unserer zeitlichen Begrenzung würde ich nicht vor 2017 damit rechnen, dass wir überhaupt dort drann herum fummeln. ^^

Aber ihr könnt euch auf ein großes Update im Dezember freuen, mehr Informationen dazu gibt es Freitag im Livestream ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Geheimbasis sinnvoller nutzen können, erntbare Rohstoffe und Pokemon fangen? - von Iruini - 29.09.2014, 15:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste