Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheimbasis sinnvoller nutzen können, erntbare Rohstoffe und Pokemon fangen?
Beitrag: #1
vom - Geheimbasis sinnvoller nutzen können, erntbare Rohstoffe und Pokemon fangen?
Man kann sich ja eine Geheimbasis kaufen, die eigentlich bis auf Dekorierung und Kartenverkauf oder so ziemlich nutzlos ist. Und ich weis ja nicht wie es bei anderen aussieht, aber denke die nutzt kaum noch jemand wirklich.

Man kann zwar Bäume usw. kaufen und setzen, aber bringen tun die ja wohl nichts weiter als gut auszusehen. Ich dachte warum nicht "echte" Rohstoffe pflanzen, die man dann auch selber später ernten kann (oder eventuell jemand anders, der die Geheimbasis betritt).
Entweder kauft man spezielle Rohstoffe sehr teuer, oder aus den eigenen gesammelten die man dann auspflanzen kann, daß man die da wieder verliert (1 oder mehrere).

Dann dachte ich mir noch, daß man Pokémons dort auch fangen könnte. Das man eventuell je nach gesetzen Rohstoff andere Pokémons anlocken kann, die zu den gesetzten Rohstoffen passen.

Man könnte die Menge der Rohstoffe ja begrenzen, entweder feste Grenze, oder je nach Gebiet was man schon erreicht hat oder anderen Vorraussetzungen.

Weis ja nicht, ob es sich umsetzen lassen würde, war nur so eine Idee, die ich heute Morgen hatte, damit die Geheimbasis wieder etwas mehr genutzt werden würde. Und das man als "normaler" User auch mal in den Genuß kommt Rohstoffe zu setzen und sein kleiner Gebiet zu bebauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2014, 15:33 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Geheimbasis sinnvoller nutzen können, erntbare Rohstoffe und Pokemon fangen? - von MattyXB - 17.09.2014, 06:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste