Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Microsoft kauft Mojang! Fluch oder Segen
Beitrag: #1
vom - Microsoft kauft Mojang! Fluch oder Segen
So wie nun bekannt wurde ging das Minecraft Entwickler Studio Mojang für 2,5 Milliarden US-Doller an Microsoft.Microsoft verspricht das die Versionen für Sonys Konsolen ebenfalls weiterentwickelt werden,sofern Sony dabei mitspielt.Ende des Jahres soll es dann soweit sein und Mojang geht an Microsoft über.

Gleichzeitig verkündete Notch das Er die von Ihm gegründete Firma verlassen würde,mit Ihm verlassen auch der CEO von Mojang Carl Manneh und Jakob Porser die Firma.

Nun tut eure Meinung mal kund,wie Ihr dies findet.Ich persönlich finde es nicht tragisch das eins der erfolgreichsten Spiele der letzten Jahre an ein Unternehmen verkauft wurde das für Windoof 7 verantwortlich war Klatsch

Und sicher wird es auch keine bezahlbaren DLCs oder Monatliche Gebüren geben damit man MC online zocken kann,das ist eh aus der Mode und so 2010.Ich mein xD das ist doch Microsoft die Wohltäter der 1.Weltländer und nich EA *räusper*

Nein nein mal ganz im Ernst,Mich stört es ehr wenig das Micro$oft nun Mojang und damit MC gekauft hat.Ja vieleicht wird es Kostenpflichtige DLCs geben na und? solange die nicht zum Zwang werden,(oder dieses Monatliche zahlen) geht es Mir am Arsch vorbei.Trotzdem interessiert Mich eure Meinung dazu.

Quelle: Gamepro.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 23:16 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Microsoft kauft Mojang! Fluch oder Segen - von Twilightdragon - 15.09.2014, 23:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste