Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psycho Buch anhand von Pokemon Foren?
Beitrag: #1
vom - Psycho Buch anhand von Pokemon Foren?
KA, ob das hier hin gehört, aber egal:

Das hier: http://books.google.de/books?id=LTldAwAA...er&f=false
hab ich grade im Netz entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten. Ich hab jetzt nicht wirklich was gelesen aber das was ich da beim überfliegen gesehen habe, war wohl eine Psychische Analyse anhand von Benutzern von einen Pokemon Forum wie sie grade jemanden etwas über das EV/DV Training erklären. Irgendwie seltsames Buch mit so einen Thema. Würde mal gerne wissen ob ihr euch auch so über die Existenz dieses Buches wundert wie ich oder was ihr sonst davon haltet. Ich finde es jedenfalls irgendwie, merkwürdig...

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Psycho Buch anhand von Pokemon Foren? - von Dav - 13.09.2014, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste