Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion!
Beitrag: #1
vom - Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion!
So Nintendo hat sich für die kalte Jahreszeit etwas feines einfallen lassen,wärend der seltsame Mann im roten Gewand zu meist Nutzlose Dinge da lässt und auch noch dazu Hausfriedesbruch betreibt beschenkt Nintendo uns mit einem gratis Spiel für umsonst^^

Wer im Zeitraum vom 11. September 2014 bis zum 12. Januar 2015 einen 3DS (XL) oder 2DS im Club Nintendo registrieren kann eins der folgenen Spiele per Download-Code bekommen.

Monster Hunter 3 Ultimate
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Yoshi's New Island
Kirby: Triple Deluxe
Mario Golf: World Tour
Mario Party: Island Tour
Pokémon Art Academy

Wer jetzt kommt mit: "Eeeeyyy dat is ja total beschissen und unfair von Nintendo ich hab doch schon *hier beliebige Zahl einfügen* 3DS´s"

Dem sag Ich nur kauft euch Super Smash Bros für den 3DS oder eins der Pokemon Remakes die November raus kommen.Den vom 2. Oktober 2014 bis zum 12. Januar 2015 gilt das Angebot ebenfalls für diese beiden (ehm drei) Games.

Quelle ist die offizelle Seite von Nintendo,die Ich hier gern verzeldare:
http://www.nintendo.de/News/2014/Septemb...17410.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014, 11:40 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion! - von Twilightdragon - 11.09.2014, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste