Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein getrainierten Pokis....
Beitrag: #1
vom - Mein getrainierten Pokis....
Heyho mein Team ist zwar noch nicht komplett aber ich liste mal die Pokis auf die ich schon getrainiert habe. :3


Mega - Aerodactyl Physischer Sweeper

Fähigkeit: Krallenwucht (Megaform)

Name: Aeron

Item: Aerodactylnit

Ev's:
252 in Angriff
252 in Initiative

Wesen: Hastig (+ Initiative - Verteidigung)

Moveset:

Steinkante (mächtiger STAB)

Erdbeben (gute Coverage und stark gegen nervende Gesteinviecher)

Ruheort (heilen)

Aero-Ass (STAB)

Typischer Physischer Sweeper halt....Gibt es eine gute Ruheort änderung?

Man Bedenke, dieses Poki ist extrem schnell und auf physischer Basis kann es dank Krallenwucht ordentlich reinhauen und wer wollte schon nicht mal schnell mit Gestein und Boden Attacken sein? Wink

Ich möchte Ruheort gerne mit Donnerzahn tauschen, um auch Wasserpokemon effektiv zu treffen, aber mein Aeron möchte es einfach nicht erlernen....was kann man dagegen machen? :/
--------------------------------------------------------------------

Physisch Defensives Annoyer Dummisel

Name: Vibe

Fähigkeit: Edelmut

Item: Überreste

EV's:

KP: 252
Verteidigung: 252

Wesen: Lasch (+Verteidigung -Sp. Verteidigung)

Moveset:

Steinhagel (zum zurückschrecken)

Einrollen (zum boosten)

Ruheort (zum heilen)

Giftblick (zum Paralysieren und den Gegner zu verlangsamen)

Dank Edelmut erhöht sich die Chance das dass gegnerische Pokemon zurückschreckt drastisch, weil das gegnerische Pokemon paralysiert ist, kann es danke Edelmut noch ziemlich selten angreifen. Dieses Set ist sehr effektiv gegen ein Physisches Fiaro.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014, 11:23 von Satori. )
Mein 3DS Freundescode...

Name: Joni
FC: 3583 - 0706 - 3515
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Mein getrainierten Pokis.... - von Satori - 15.08.2014, 11:20
RE: Mein getrainierten Pokis.... - von Satori - 15.08.2014, 12:12
RE: Mein getrainierten Pokis.... - von Ainogard - 15.08.2014, 14:26
RE: Mein getrainierten Pokis.... - von Satori - 15.08.2014, 16:43
RE: Mein getrainierten Pokis.... - von Satori - 29.08.2014, 15:48
RE: Mein getrainierten Pokis.... - von Satori - 03.09.2014, 14:51
RE: Mein getrainierten Pokis.... - von Satori - 21.09.2014, 17:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste